Über den Kinder-Garten
Unser Kinder-Garten
Willkommen im Evangelischen Kinder-Garten Holtrup
Hier lernen sie uns kennen. Sie erfahren:
• wer wir sind
• wie wir arbeiten
• was uns wichtig ist
• und welche Angebote wir für Kinder haben
Kinder lernen bei uns:
• wie Christen glauben, denken und leben
• was der Glaube an Gott und Jesus Christus bedeutet
• was die Geschichte der Evangelischen Christen ist
Christlich ist für uns:
• alle Kinder leben bei uns zusammen
• alle Kinder spielen und lernen zusammen
• Kinder mit Behinderung. Und Kinder ohne Behinderung
Ganz wichtig ist uns:
• Wir begleiten Kinder und Eltern gemeinsam
• Wir helfen ihnen bei ihrer persönlichen Entwicklung
Es gibt auf diesen Seiten noch mehr Infos:
• Zum Beispiel auf der Seite Angebote
• Oder auf der Seite Kinder-Garten
Haben Sie Fragen? Oder Interesse?
Rufen Sie uns an. Telefon: 05731 6792
Schreiben Sie uns eine E-Mail.
Schreiben Sie uns über unser Kontakt-Formular.
Viele Texte auf unserer Seite können Sie sich auch anhören:
Wenn das geht, gibt es rechts oder unten ein Feld.
Dort steht dann: Vorlesen.
Wenn Sie darauf klicken, wird der Text vorgelesen.

















